Die aktuelle Corona Situation lässt es zu, dass ich wieder zu einer Rathausführung am 7. September um 11:00 Uhr mit anschließendem Besuch der Bürgerschaftssitzung einladen kann.

Vor dem Beginn der Bürgerschaftssitzung um 13:30 Uhr werden ich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer persönlich durch das politische Herz der Stadt führen und einen Einblick in eines der wohl schönsten und bekanntesten Gebäude unserer Stadt geben. Im Anschluss an die Rathausführung wird ein kurzer Film über die Geschichte des Hamburger Rathauses gezeigt und es besteht die Möglichkeit sich über die aktuellen Themen aus Stadt und Wahlkreis auszutauschen. Der Besuch der Bürgerschaftssitzung endet um 15:00 Uhr.

Eine Anmeldung im SPD-Wahlkreisbüro Bramfeld ist erforderlich, per E-Mail buero@pochnicht.de oder per Telefon 63 91 76 80, da nur eine sehr begrenzte Zahl zur Verfügung steht. Sollte das Büro nicht besetzt sein, hinterlassen sie eine Nachricht unter Angabe ihrer Telefonnummer.