Neuer Regionalbeauftragter für Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne ist Herr Sedat Bahtiyar.

Seit 2018 ist Herr Bahtiyar als Jurist im Rechtsamt des Bezirksamtes Wandsbek beschäftigt. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind das Arbeits-, Aufenthalts- und Sozialrecht. Daneben ist er seit 2019 ehrenamtlicher Rechtsberater bei der Öffentlichen Rechtsauskunft- und Vergleichsstelle Hamburg. Herr Bahtiyar wohnt seit Anfang 2021 an der Grenze dieser Stadtteile, so dass er sich über die örtlichen Gegebenheiten einen genauen Überblick verschaffen kann.

Sedat Bahtiyar: “Ob der Bramfelder See in Steilshoop, das Kleinstadtgefühl in Bramfeld oder die Berner Au zwischen Farmsen und Berne; Bramfeld, Steilshoop und Farmsen-Berne haben viel zu bieten. Ich freue mich deshalb sehr, für diese Stadtteile das Ohr am Puls zu sein und bei ihrer weiteren Entwicklung zu begleiten. Als Regionalbeauftragter möchte ich vor allem einen offenen und transparenten Austausch fördern.”

Neben den Kundenzentren, Sozialen Dienstleistungszentren und Wirtschafts-, Bau- und Umweltzentren steht der neue Regionalbeauftragte als direkter Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger, Einrichtungen und Institutionen im Bezirksamt Wandsbek zur Verfügung.

Erreichen kann man Herr Bahtiyar unter der Telefonnummer 040 / 428 81-2539 im Bezirksamt Wandsbek:

 

(Quelle: Bezirksamt Wandsbek)

https://www.hamburg.de/wandsbek/pressemitteilungen/15049904/2021-05-07-neue-regionalbeauftragte/