(Symbolbild: Lars Pochnicht)

Am 7. August startet um 15 Uhr auf dem Bramfelder Marktplatz die diesjährige Wahlkreis-Sommer-Radtour gemeinsam mit meiner Kollegin Regina Jäck.  In diesem Jahre werden wir von der Wandsbeker SPD-Bundestagsabgeordneten Aydan Özoguz und dem SPD-Kreisvorsitzenden und Finanzsenator Dr. Andreas Dressel begleitet.

Das Motto der Radtour ist in diesem Jahr „Bramfeld gestern und heute“, passend zur 750-Jahr-Feier, die ebenfalls im August stattfindet. Es werden unterschiedliche Stationen in Bramfeld angefahren und dort neben kulturellen Projekten wie z. B. die Neugestaltung des Ehrenmals oder der Kulturinsel auch Wohnungsbauprojekte und Verkehrsprojekte vorgestellt. Besonders hervorzuheben ist hier der Baubeginn der neuen U5 nach Bramfeld, der noch im Jubiläumsjahr geplant ist.

Wir freuen sich auf viele Mitradelnde, natürlich mit dem gebotenen Abstand und einem Hygienekonzept für die Veranstaltung. Anmeldung bitte unter hh-wandsbek@spd.de oder 040-68944511.